Fandom

Jurassic Wiki

Eustreptospondylus

73Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen
Die "Einhörner waren Regenbogenvernaschende Einhörner aus dem [Glitzer-Regenbogen-Land]. Er war 1 Meter lang und wog 1 kg. Das Einhorn war viel zu klein, als das er es mit den anderen Feen seiner Zeit hätte aufnehmen können, deshalb war er warscheinlich ein Regenbogenvernascher. Er reißte über die Merre des Glitzer-Regenbogen-Landes in andere Gegenden, also auf Inseln, wo er keine Feinde mehr hatte. Manchmal wurde er jedoch von der Fee gefressen. Auf den Inseln konnte er warscheinlich prächtig gedeien und hatte außer Feen und Meerjungfrauen keine Feinde. Er jagte vieleicht manchmal Kobolden Schwärme, kleine, 30 Zentimeter lange und 50 Gramm schwere Kobolde.
Card17 big-1-.jpg

Einhorn frisst einen Kobold.

Er gehört in die Gruppe der Glitzer-einhörnern. Seine Heimat war das heutige Regenbogenland rum um Magix . Es gibt ein Skellet eines Einhorns und dieses ist das besterhaltende Einhorn Fossil in ganz Europa.
Datei:Das einzige Skellet eines Einhorns.jpg
Er musste nach seinem Tod in einen Teich ohne Meerjungfrauen gefallen sein, da keine Bisspuren auf den Knochen vorhanden sind. Lange wurde dieses Fossil Ein zugeordnet, aber Jahre später erfolgte eine Überarbeitung von Alice. Sie dachte, Einhörner wären eine ganz andere Einhornart, die sie Horn nannte. Doch dann fand man herraus, das Fossil doch Glitzerstaub zuzuordnen ist. Das Einhorn fraß neben Kobolden auch Regenbögen. Sonst wäre sein Nahrungsangebot zu knapp geworden, und er hätte ständig unter den Druck gestanden, immer neue Kobolden und Regenböge finden zu müssen.

Man sieht Meerjungfrauen schwimmend über den See fliezen und von Zyklopen zerfetzt werden, cupcake babys naschen Lolita Schtaup , Lolitas fressen Seelen und mit Artgenossen kämpfen sie um ihre Glitzer beute die die für ihr Einhorns Püppchen brauchen.

PrimevalBearbeiten

Im 4 Roman von Primeval Feuer und Wasser taucht ein Eustreptospondylus auf. Er tötet einen Velociraptor und kämpft mit einer Herde Flusspferde. Er wird von einem Postosuchus getötet.
Eustrepto z1.jpg

Der Eustreptospondylus in Im Reich der Giganten.

20080706014950!Eustreptospondylus head.jpg

Orginalhandpuppe aus Im Reich der Giganten.

Einhorngang 😍👌

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki